0

Der Veranstaltungsort

Es ist sehr wahrscheinlich, dass sich der Veranstaltungsort noch ändert. Ich dachte, der Dicke Mann sei ideal, aber als ich mich um die Reservierung kümmern wollte, taten sich einige Hürden auf.

Die größte: Der Wirt verlangt eine Umsatz-Garantie. D.h. sollten wir nicht genügend verzehren, würde er mich zu einer Ausgleichszahlung heran ziehen. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass es so weit kommen würde, aber große Lust habe ich darauf trotzdem nicht. Das muss auch anders gehen…

Zumal es völlig offen ist, wann ich eine genaue Personenzahl nennen kann. Ich halte aktuell noch nichts von einer festen Frist zur Anmeldung. Nicht so lange noch nicht alle Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme ausgeschöpft worden sind.

Als Alternativen sehe ich momentan:

  • die Bar Hacienda (http://www.hacienda-muenchen.de/) in der wir uns 2009 schon mal getroffen haben. Allerdings ist dort Sami (Gunic) nicht mehr Geschäftsführer…
  • der Italiener Gecco (http://www.gecco-muenchen.de/) in Balan-/St.-Martin-Straße
  • oder wieder der Hufnagel (http://www.der-hufnagel.de/) in Altperlach

Helmut Asam unterstützt mich diesbezüglich momentan nach Kräften.
Vielen Dank dafür!

Wo unser Treffen letztendlich dann stattfinden wird, lasse ich euch rechtzeitig wissen.

Herzliche Grüße
Stefan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.