1

Jahrgangstreffen 2014

Hallo Zusammen!

Gestern gab es ein mehr oder weniger spontanes Treffen mit Rudi Schmid, Ingo Pauer, Stephan Sedlmeier, Ralph Klein, Simon Tusak, Robert Mai und mir im Hufnagel. Anlass war das Wiederauffinden von Stephan Sedlmeier, der zu den letzten beiden Treffen nicht gefunden wurde.

Rudi hatte mich ja 2011 auch schon genötigt, das Treffen gleich im nächsten Jahr zu wiederholen. Na, ja. Das Folgejahr ist schon vorbei. Aber dieses Jahr wäre doch eine schöne Alternative!

Es soll natürlich wieder ein klassenübergreifendes Treffen mit Lehrern werden.

Also, lasst es uns angehen! Und zwar dieses mal im Sommer. Ich denke kurz vor den Sommerferien dürften noch alle im Lande sein und hoffentlich auch Zeit und Lust für einen gemütlichen, lustigen, erinnerungsschwangeren, unvergesslichen, feuchtfröhlichen Abend aufbringen.

Weitere Infos können folgen…

Herzliche Grüße
Stefan

P.S.: Gebt allen vom Abschlussjahrgang 1986 zu denen ihr noch Kontakt habt bitte ebenfalls Bescheid.

Auch Nicht-StayFriends-Mitglieder können über folgenden Link zu diesem Klassentreffen zu- oder absagen:
http://klassentreffen.stayfriends.de/76AGFP

One Comment

  1. Die sogenannten Nicht-Stay-Friends-Mitglieder benötigen ein Passwort, um sich auf der o.g. Seite registrieren zu können. Das Passwort bekommt ihr bei mir (stefanschmie@gmail.com)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.