0

Puh…! So viele Absagen kurz vor Schluss

Heute ist der Tag der Wahrheit…! Nein, keine Sorge… kein erneutes WM-Endspiel.

Unser Klassen- bzw. Jahrgangstreffen findet heute endlich statt.

Dumm nur, dass jetzt doch immer mehr Absagen eintreffen. Dabei bin ich am Schwanken, ob ich traurig sein muss oder mich darüber freuen soll, dass wenigstens abgesagt wird…
Vermutlich ist das der richtige Ansatz. Denn den „paar“ *heul* Absagen stehen dann doch einer größere Anzahl derer gegenüber, die sich überhaupt nicht (mehr) gemeldet haben oder nicht gefunden werden konnten…. 🙁

Wir machen das einfach, wie die letzten beiden Male auch schon:
Wir freuen uns über die, die da sind. Quatschen und lachen über alte (nie wieder kommende!!!) Zeiten und haben einen schönen Abend.

Darauf freue ich mich! 🙂

Bis später!
Stefan

P.S.: …ich bin natürlich niemanden böse, wegen einer  Absage. Jede/r einzelne ärgert sich sicher am meisten darüber. Ihr seid dann beim nächsten Mal halt wieder dabei…! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.